Montag, 12. Januar 2015

Eine neue...

... Masche haben diese Burger Mief Liebhaber seit ein paar Wochen auch wieder.

Anstatt nach meinem letzten Rundgang mit dem Hund, den Fernseher laut zu drehen, verhalten sie sich seit neustem eigenartig ruhig. Und das bis zu dem Moment wo ich ins Bett gehe.

Sie kleben quasi mit ihren Dumbo-Ohren wieder mal an der Decke um zu lauschen, wann ich mich ins Schlafzimmer zurück ziehe. Um kaum wie ich im Bett liege, mit dem Poltern wieder kräftig los zu legen.
Einer der Nachteile an diesem Altbau, es knarkst bei jedem Schritt den man macht.
Und kaum liegt man im Bett, geht’s unten drunter wieder richtig los mit poltern der feinsten Art.
Besonders irgendwie an der Wand wo mein Kopfende vom Bett ist.

Aber Gott sei Dank gibt’s ja Ohropax!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen