Montag, 25. Mai 2015

Das Mannsweib....


..der Ollen scheint ja auch echt verliebt in mich zu sein. Naja, bei so ner schmalen Taille wie meine und so nem Breiten Hintern wie der Ollen kann man das zu gut verstehen. 

Jedenfalls lief mir der Ollen ihre Mitbewohnerin in den Letzten Wochen fast täglich über den Weg. Meist ging diese aus dem Haus wenn ich raus bin. Und da ja die Olle immer noch penetrant drauf achtet wann ich aus dem Haus gehe und wann wieder komme, ist es kein leichtes immer genau passend einem über den Weg zu rennen. 

Zumindest bis zu dem Moment wo ich kleinlaut in deren Gegenwart lauten ließ, wie verliebt das Mannsweib in mich doch ist und mir genau deswegen so gerne über den Weg läuft. 

Und genau das hat wohl so gesessen, das man mir danach nicht mehr über den Weg lief. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen