Freitag, 4. Juli 2014

Auf der Flucht

Ein Film mit........ach ja,...nee, ist ja nicht mit Harrison Ford....  ist mit dem Nudelpicker!!!

Es ist immer wieder herrlich mit an zu sehen, wie der Nudelpicker die Flucht vor meinem Kumpel in Angriff nimmt. Dabei macht mein Kumpel eigentlich nichts.
Das eine Mal war lustig, da musste ich mir wirklich das lachen verkneifen.
Mein Handy bimmelte mal wieder und wer war dran? Mein Kumpel. Er war gerade auf dem Weg zu mir und wollte mir nur bescheid sagen das ich die Eingangstür aufdrücken soll. Ich drücke also schön den Knopf, mache meine Haustüre auf und höre jemanden die Treppe regelrecht hoch rennen. Und dann, klatsch, flog die Tür unten drunter zu. In dem Moment war mir ja alles klar. Der Nudelpicker rannte um sein Leben. Und wie er rannte!



Denn kurz vorher sah er meinen Kumpel aufs Haus zu kommen. Und Buxenpisserisch wie der Nudelpicker ist, rannte er ins Haus und knallte meinem Kumpel die Eingangstür vor der Nase zu um dann so schnell es eben ging die Treppen hoch zu RENNEN. Mein Kumpel war nur am lachen.
Ein anderes Mal, da verschannste sich der Nudelpicker wohl dann in seinem Auto als mein Kumpel kam. Der Spaghettischlürfer scheint sich wirklich in die Hosen vor Angst zu pissen, wenn er den sieht.
Mal gespannt wann der die nächste Flucht ergreift. Aber dennoch lustig zu wissen das er Angst vor meinem Kumpel hat.

Die Truller hat ja beim Schlichtungsversuch auch behauptet, das sie "Angst" vor mir hätte. Klar, ich habe ja auch schon Millionen auf dem Gewissen........Millionen.....hört Ihr? Millionen..... Fliegen!!!
Ich bin so furchteinflössend, das die schon freiwillig wieder aus meiner Wohnung raus fliegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen