Sonntag, 13. Juli 2014

Der StaSi Kommando Bunker

Heute behandeln wir mal die Kommando Zentrale der StaSi Agenten.

Der Kommando Bunker ist in etwa 45qm². Hat 2 Zimmer, ne Küche und ein Bad mit Badewanne. Dazu kommt das die Wohnung keinen Balkon und keine Rollläden hat. In diesem Sinne eigentlich recht unspektakulär.

Normalerweise ist es in Deutschland üblich, das man ab einer gewissen Uhrzeit oder einem gewissen Grad an Dunkelheit die Rollläden oder Rollos runter lässt. Doch nicht dieses unten drunter.
Wie ich vor kurzem von anderen Nachbarn in Erfahrung brachte, machen die StaSi Agenten es genau umgekehrt. Tagsüber alle Rollos runter und abends dann alle hoch.
Da fragt man sich eigentlich nur, was das für einen Sinn ergibt. Obwohl, Junkies vertragen ja  kein Licht.

Wobei ich auch sagen muss, das ich auch erfuhr, das sie es wohl gerne vor Zuschauern tun. Nur scheinbar recht leidenschaftslos. Besser gesagt, es dauert ne Zigarettenlänge, ist geräuschlos und zum Schluss rennt er zum Klo. Da frag ich mich als Frau, wie man das so hin nehmen kann?! So völlig gefühl- und leidenschaftslos!? Wenn ich das als Frau so über mich ergehen lassen müsste, würde ich den zum Teufel jagen. Denn mehr scheint seine Agentin für ihn nicht mehr zu sein als nur etwas wo er nicht selbst Hand anlegen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen