Donnerstag, 3. Juli 2014

Betreutes Wohnen....Leben

Tja,.. die Herrschaften unter mir scheinen ja wirklich zu dämlich zu sein, eigenständig Arbeit zu finden, wie ich bei dem Schlichtungsversuch feststellen durfte. Dieser fand nämlich im Dezember 2013 in der Arge statt.
Mit dabei, die Olle von unten drunter, die "Arge Betreuerin", eine Dame der Wohngesellschaft bei der ich wohne, ja, und dann noch meine Wenigkeit.
Wie man es sich ja schon denken konnte, wurde ich, da ich "Alleinstehend" bin als DIE BÖSE hingestellt, während sich die Olle von unten als Unschuldsengelchen der Feinsten Art präsentierte.
Interessant fand ich jedoch wie die "Arge Betreuerin" meinte, das die Olle und auch der Nudelpicker SEIT JAHREN schon unter BETREUUNG sind. Sogar die Wohnung wurde von der "Arge Betreuerin" für beide ausgesucht. Unter anderem ließ diese auch verlauten, das sie dem Nudelpicker die Arbeit suchte.
Da frage ich mich mal wieder, wie faul und dumm man sein muss, damit andere einem Arbeit und ne Wohnung suchen???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen