Samstag, 5. Juli 2014

Elefanten auf dem Vormarsch

Eins muss ich ja mal dringend los werden.
Meine Nachbarn sind die größten Trampeltiere die es gibt.
Beide recht normal gewichtig, die Truller was übergewichtig, er trägt ein Fass vor sich her. Ist dafür aber ein Stoppelhobser, in diesem Sinne nicht größer als ich. Und ich bin mit 1,64m auch nicht grad die Größte. Aber im Gegensatz zu denen bin ich doch recht leichtfüßig. Diese 2 hingegen trampeln unten drunter regelrecht um die Wette. Wenn ich Wetten abschließen müsste, würde ich Sie noch als das stärkere erm, schwerere Geschlecht ....erm... Gewicht bezeichnen.
Interessant ist jedoch, stellt man sich ans gekippte Fenster und haut so nen Spruch raus, wie z.B. "Die Elefanten sind auf dem Vormarsch", werden sie leise und können sich plötzlich doch leichtfüßig bewegen. Fragt sich nur warum auf einmal. Und, warum das vorher nicht auch schon ging. 


Was auch sehr oft interessant ist zu beobachten, kaum wie ich heim komme, hüpft Madame lachend und trampelnd wie ein Kleinkind im Kreis. Und das nicht nur einmal, nein, gleich mehrfach. Und das selbstverständlich mit Absicht. Da frage ich mich ernsthaft, in welchen Asozialen Kindergarten sie geht, das man sich mit Mitte 20 so benimmt!? Wobei ich bemerken muss, das die Kinder im Kindergarten mehr Niveau und Würde haben. Und sowas nennt sich "erwachsen"!

1 Kommentar:

  1. Och sowas von nervig .. Auch wir haben ähnliche Trampeltiere, (eine Mutter, sicherlich über 40ig - mit Haaren auf den Zähnen und rotzfrechem Jungspund) im Haus, die nebenbei ebenso leichtfüssig sein können wenn die wollen... Dazu wird der Bass noch täglich schön aufgedreht, dass man meinen könnte man kriege nen Glasschaden .. Besser keine Nachbarn ... :-)

    AntwortenLöschen