Sonntag, 20. Juli 2014

Meine allerliebsten Nachbarn

Ich weiß, Ihr habt mich am Freitag, den 18.7.2014 schwer vermisst. Und habt wie immer abgewartet bis ich daheim war. Hoffentlich war Eure Sehnsucht nach mir nicht ganz so schwer.
Möchte Euch nur lediglich mitteilen, das ich trauriger Weise ein Leben habe, im Gegensatz zu Euch.
Muss doch ein tolles Leben sein, den lieben langen Tag sich in der Wohnung zu verschanzen. Gemütlich einen zu kiffen, leidenschaftslos wie Karnickel zu rammeln und sich dabei auch noch zu schauen zu lassen. Und mit den Ohren an der Decke zu kleben.
Das ist doch DAS Leben von dem JEDER träumt. ABSOLUT!!!

Mein Leben dagegen ist doch echt mal mega öde,... verbringe meine freie Zeit bei Konzerten, Festivals, in Hotels in dem Stars wohnen, treffe mich mit diesen und auch mit Freunden... etc. Also wirklich wirklich langweilig!!! Und dann hab ich sogar noch das Pech das die Prominenten meine Bilder klauen, sie rebloggen und sie sogar als Profilbilder bei Twitter nutzen. *megamotz* Wirklich sehr langweilig, meine Lieben Nachbarn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen