Mittwoch, 9. Juli 2014

Begleitmusik zum Baden

Heute hab ich wieder was erlebt, was mich wieder schmunzeln ließ.

Wie ich schon in einem früheren Post berichtete, wohne ich in einem Altbau. In diesem knarkst wirklich alles. Das Treppenhaus, der Boden, ja sogar die Türen quietschen wenn man sie nicht regelmäßig ölt.

Heute war es relativ kalt und sehr verregnet. Und da ich recht verfroren war, füllte ich mir gegen Mittag die Badewanne mit heißem Wasser. Soweit so gut. Nur dumm, das die Agenten unten drunter leider IMMER alles mit bekommen. So auch das füllen der Badewanne.
Nachdem die Wanne endlich voll war, wollte ich eigentlich nur ein wenig auftauen und entspannen. Doch es kam mal wieder anders. Denn kaum wie ich in der Wanne lag, ging direkt unten drunter die Mucke los. Selbstverständlich wieder mal so laut es ging.
Ich daraufhin aus der Wanne raus, und aus dem Badezimmer. Da mein Badezimmer direkt neben der Eingangstür ist, konnte ich die Musik der Agenten sogar durchs ganze Treppenhaus schallen hören.
Hab dann rasch mein Handy geholt und selbst Musik angemacht, so das ich diesen Rapgeduddelschiss von unten drunter nicht mehr hören musste.

Nach dieser Aktion der Agenten, stellt sich mir wieder die Frage, aus welchem Zoo sie entflohen sind.
Denn so unmenschlich kann doch kein normaler Mensch sein der so penetrant drauf achtet was andere machen! Oder was meint Ihr???










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen