Dienstag, 8. Juli 2014

Das StaSi-Mobil

Und hier haben wir die StaSi Agenten Karre!












Eigentlich würde ich da ja gerne mal Buttersäure drüber oder in die Belüftungsanlage kippen. Das Zeugs kann man ja online bestellen. 
Oder so gewisse Insektenfänger/Köder an die Karre legen oder Reisbrettstifte unters Rad legen. Baldrian wäre, denke ich auch nicht das schlechteste. Man muss sich mal die ganzen Katzen auf dem Auto vorstellen.


Was ich jetzt auch nicht schlecht fände, wären diese Fliegenfänger Klebestreifen. Mit denen kann man so schön viel Sauerei anstellen. Auf das Batmobil werfen oder an den Türrahmen von der Wohnungstür hängen, so das sie drin kleben bleiben wenn die Agenten die Wohnung verlassen..... *hust*













Aber wenn man schon meint, sich an meinem Drahtesel zu vergreifen, was ja im Grunde genommen "Sachbeschädigung" ist, dann ist das nur fair!


Weitere Ideen gerne als Kommentar unter diesen Post hauen! 

Ich herzlichst!!!



Oh, das heilige Blech, 
wird jetzt verfolgt vom Pech,....


2 Kommentare:

  1. Hallo Nachbarin, und das meine ich wortwörtlich, tolle Sache wie du dir hier gewissermaßen Gehör verschaffst. Das deine Untermieter ungewöhnlich sind ist uns auch schon aufgefallen, jedoch bedenke das du dir Luft verschaffen kannst ohne die mit der Nase drauf zu stoßen, oder legst du es drauf an ? Mach besser den Zettel mit dem Link aus deinem Fenster und dir kann anderweitig geholfen werden, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Alles beginnt irgendwo am Anfang. Die fluktuationsrate unter denen die deine, nennen wir Sie "Untermieter" waren, im vorliegenden Fall nun noch immer sind, ist schon beachtlich. Ein Schelm wer glaubt der Umstand wäre einem chronischen Übel geschuldet. Das Problem ist eher das gemeine Klientel das es in unser ungeliebtes Viertel verschlägt. Wen es hier her verschlägt, der ist nicht unbedingt begeistert von der Vorstellung hier sein zu müssen. Der ist generell nicht glücklich mit dem was er zum Leben zur Verfügung hat. Die beiden sind jedenfalls noch sehr jung, die müssen sich noch selbst finden, die gehen nicht nur dir auf die Nerven, sondern auch sich selbst. Es ist eine Art "Ablenkung" vom eigenen Problem, wenn man den Stress der Beziehung auf jemanden ablädt, der so wie du nichts dafür kann. Der Trick ist, seih freundlich, biete keine Angriffsfläche. Tu so als wären sie dir vollkommen wurscht wären und du zwingst sie sich mit sich selbst zu beschäftigen.

    AntwortenLöschen