Montag, 21. Juli 2014

Die StaSi Kiffer

Wie schon in einigen anderen Posts bemerkt, sind bei den StaSi Agenten tagsüber die Rollos runter, nachts über hoch. Auch so manches Verhalten von ihnen deutet daraufhin, das sie an einigen seelische Störungen leiden müssen. Diese Störungen werden meist verursacht durch den Konsum von Drogen!
Dementsprechend gehen wir auch davon aus, das diese sich scheinbar zu häufig einen Joint rein pfeifen.
Denn welcher "normale" Mensch, geht mitten in der Nacht raus, bleibt dann dumm vorm Haus stehen und geht dann wieder zurück in seine Wohnung???
Eigentlich keiner, oder???

Jedenfalls musste ich dann irgendwie an das Lied von Stefan Raab "Wir Kiffen"  denken. Wobei ich es mir nicht verkneifen konnte, einige Textzeilen zu verändern. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. 




Die Kiffen

Unten drunter riecht es komisch, das ist weil (die kiffen),
und manchmal kommt die Polizei.

Die bauen sich immer so'n Teil,
das finden die bestimmt sehr geil.

Auch der Nudelpicker, das macht Mut,
War nur auf Gras so richtig karnickelig gut.

Ich sag Euch, der Nudelpicker hat echt viel Speck,
hat stets ne Tüte im Gepäck.

Und auch der Nudelpicker und sein Verstand,
sind sehr bekannt beim Ordnungsamt.

Und seine Olle ist stets bereit,Ist nicht nur dick, sondern auch breit.

Und auch bei ihr ist's Brauch,
sie zieht so gern an seinem Schlauch.

Und verfolgen einen mit Focus,
bis hin sogar zum Lokus.

Sogar der Elefant und die Kuh,
sind schon am Morgen völlig zu.

Bei denen ist es deutlich klar,
die rauchen sogar ihr eig'nes Haar.

(weitere werden folgen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen