Freitag, 4. Juli 2014

Kein Respekt vor dem Alter

Leider, das muss ich sagen, haben diese zu bedauernden Personen unter mir scheinbar nichts auf ihrem Lebensweg von den Eltern mit bekommen. Weder Respekt vor anderen, noch Anstand.

Unter diesem Pärchen wohnt eine ältere Dame, die schon die stolze Zahl 90 überschritten hat. Die Dame ist tatsächlich noch fit und hören tut sie auch noch sehr gut.
Mehrfach sprach ich schon mit ihr über diese Störenfriede, die Zwischen ihr und mir wohnen. Und auch ihr geht der störende Lärm auf die Nerven. Genauso wie ich, fragt sie sich sehr oft was diese in ihrer Wohnung veranstalten. Sie ist sogar der selben Meinung wie ich. Das es sich sehr oft anhört als ob diese ihre Möbel durch die Wohnung werfen. Auch bemerkte sie das störende Trampeln der Partei. Ja, Elefanten im Porzellanladen sind nichts gegen die Trampeltiere die zwischen ihr und mir wohnen.

Beim Schlichtungsversuch wurde ja auch noch behauptet, das man von allen im Haus Unterschriften hat, einschließlich von der älteren Dame. Doch wurden mir diese nie gezeigt. Daher fragte ich die Dame auch, ob sie denen je was unterschrieb. Sie verneinte. Da kam mir der Gedanke und Verdacht, das die Störenfriede wahrscheinlich die Unterschriften fälschten. Sowas in der Richtung wäre ja bestimmt nicht das erste Mal. Aber dazu in einem anderen Post.

Ich persönlich bin der Meinung, das die Störenfriede endlich mal ein wenig Respekt der alten Dame gegenüber zeigen sollten. Aber da diese von den Eltern wohl nichts im Leben mit bekamen, kann man da wohl ewig drauf warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen