Samstag, 5. Juli 2014

NSA - Teil 1

Nachbarn Sind Armselig - Teil 1

Ja, manche Nachbarn können schon recht armselig sein.
So auch meine ehrenwerten Nachbarn.
Nicht nur das der Lärm schon störend genug ist, nein,...sie meinen auch NSA spielen zu müssen.
Wollten wohl als Kinder Geheimagenten werden anstatt Cowboy, Pirat oder Prinzessin.

Jedenfalls ist es eigentlich schon lächerlich was die unten drunter anstellen.

Als mein Kumpel noch sein altes Auto hatte, war es schon recht lustig mit an zu schauen, wenn er in die Straße einbog in der ich wohne. Denn sein Motor war alles andere als Leise! Kaum wie er näher kam, klebten die Herrschaften von unten drunter mit ihren Nasen schon am Fenster. Immer und immer wieder aufs Neue.
Mein Kumpel hat ja keine Scheu, und brüllte denen schon entgegen ob es was interessantes zu schauen gibt, sobald er nur ansatzweise ihre Nasen sah. Auch Freunde von ihm, die er im Auto dabei hatte, durften schon die Rüssel der Bewohner unter mir sehen.
Aber nicht nur als mein Kumpel ankam klebten ihre Rüssel an der Fensterscheibe, nein, auch wenn wir das Haus verließen. Und das nicht nur einmal. Immer und immer wieder kleben ihre Schnüffelnasen an der Fensterscheibe. Sogar wenn ich alleine aus dem Haus gehe. Und da ich ja ne kleine Hexe bin, kratze ich des öfteren scheinheilig meinen Kopf. Da ich mich egal mit welchem Finger kratzen kann, tu ich dies selbstverständlich mit dem Stinkefinger und zwar in deren Richtung. Und da Juckreiz nicht unterschätzt werden sollte, können die mir auch nicht nachweisen, das ich ihnen den Stinkefinger entgegen strecke.



Und mal ehrlich, wenn mir auf Dauer immer wieder der Stinkefinger entgegen käme, wäre mir das irgendwann zu blöde wie eine Oma dauernd am Fenster zu kleben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen