Samstag, 12. Juli 2014

Wer 20 Mal schon...

... umgezogen ist, der kann auch noch ein weiteres Mal umziehen! Oder wie seht Ihr das?

Schon interessant was man alles so über die Nachbarn erfährt wenn man auf dem Ordnungsamt wegen der Lärmbelästigung vorspricht. Denn kaum wie der Name des StaSi Agenten fiel, kam die Bemerkung "Oh, der der alle 5min. umzieht!" Da waren mein Kumpel sowie auch ich recht stutzig. Aber in dem Moment war mir schon klar warum der so oft umzog. Wenn man sich so gegenüber seinen Mitbewohnern benimmt, dann sollte man sich nicht wundern wenn man die Kündigung bekommt oder keiner mehr was von einem wissen will.
Jedenfalls verlief das Beratungsgespräch auf dem Ordnungsamt recht locker ab und der Angestellte zeigte mir auch mit recht großem Abstand zwischen ihm und mir eine Liste der Umzüge des Agenten unter mir.

Ja, meine Lieben, der Depp ist mit gerade Mitte 20 schon ca. 20 Mal innerorts umgezogen. Schon krass, oder? Aber auch nicht verwunderlich bei so einem Benehmen.

Was noch lustiger ist, bei dem Schlichtungsgespräch auf der Arge wurde die ganze Geschichte der Umzüge auch noch abgestritten. Man versuchte sich regelrecht raus zu reden und ihn sogar noch als Unschuldlähmchen hin zu stellen. Der bis vor kurzem angeblich noch bei Mama und Papa wohnte und die Argebetreuerin alles versuchte ihn da raus zu holen. Na, wer's glaubt wird selig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen